Bekanntmachung

Die Sprechtage und Arbeitseinsätze für 2022
stehen ab sofort zur Verfügung!
>>Hier geht’s direkt zu den Terminen<<

Nachwuchs gesucht!!!

Jetzt ist der Nachwuchs gefragt!
Wir suchen für unseren Verein einen Nachfolger als Schriftführer, als auch ein neues Vorstandsmitglied.
Bewerbung können ab sofort per E-Mail oder im Briefkasten am Büro abgegeben werden.
Direktbewerbung auch per Kontaktformular
gleich >>hier<< möglich.

Neue Saison und selber noch keinen Garten?
>>Hier geht’s zu den freien Gärten<<

Infolge der bestehenden Corona-Pandemie und der damit erlassenen Hygienevorschriften, ist es uns nicht möglich, eine Versammlung durchzuführen.

Ebenso sind wir gezwungen, unseren Licht’l-Abend ausfallen zu lassen.
Die Jahresrechnungen, die an diesem Tag hätten ausgegeben werden sollen, werden jedem Mitglied ohne Portaufschlag zugeschickt.

Stellt deshalb bitte unbedingt sicher, dass wir von jedem die aktuelle Meldeanschrift haben.

Ebenso wird damit in Verbindung ein Informationsblatt beigefügt, um euch die wichtigsten Informationen mitzuteilen.

Bitte beachtet unbedingt, dass die Begleichung der Jahresrechnung zwischen dem 1. und 15. Januar 2021 erfolgen muss.

Der amtierende Vorstand

Auf unserer Internetseite finden Sie alles rund um unseren Verein. Wir Informieren Sie über Aktivitäten, aktuelle Termine und Arbeitseinsätze in unserer Gartenanlage.

Wenn Sie sich für einen Kleingarten in unserer Anlage inte­res­sieren, finden Sie in unserem Bereich freie Gärten eine Auswahl an freien Parzellen. Weitere wichtige Informationen für die Übernahme eines Kleingartens können Sie gern über das Kontaktformular erfragen.

ZWICKAU WEATHER